#stayhome

Bleibt daheim – Coronavirus es ist ernst und kein Spaß

Please follow and like us:

Bleibt daheim – Coronavirus es ist ernst und kein Spaß

Der Coronavirus Covid 19 zieht derzeit um die gesamte Welt und hat sich zu einer Pandemie entwickelt.

Bleibt daheim – Coronavirus es ist ernst und kein Spaß was ist so schwer daran einfach mal daheim zu bleiben?

Auch wenn ich meist für einen Spaß zu haben bin möchte ich auch hier klar machen das es sich nicht um Spaß handelt!

Der Coronavirus mit dem wir es zu tun haben hat uns im Griff und die Gesundheitssysteme der Welt arbeiten bis zum Umfallen.

IHR besser gesagt WIR können helfen das diese Pandemie nicht noch weiter ausufert.

Ich meine damit nicht das diese Pandemie zu stoppen ist darüber sind wir schon lange hinaus.

Es geht darum die Pandemie durch den Covid 19 den Coronavirus zu verlangsamen und so das Gesundheitssystem, den Krankenhäusern die Möglichkeit zu geben möglichst viele kranke Menschen beatmen zu können.

Die Medizin ist Tag und Nacht im Einsatz um das beste für alle zu geben aber das geht nur wenn auch alle zusammenhalten!

Nur gemeinsam werden wir dies schaffen und deshalb mein Appell an euch!!!

BLEIBT BITTE ZUHAUSE !!!! Die Lage ist wirklich ernst!!! Bleibt daheim – Coronavirus es ist ernst und kein Spaß

Ich wünsche uns allen das diese Pandemie schnell an uns vorüber geht und wir daraus lernen das man vielleicht wieder mehr in Deutschland produzieren muss vor allem was das Gesundheitssystem angeht.

Atemschutzmasken, Desinfektionsmittel und vieles mehr das im Ausland produziert wird und durch das es jetzt zu Engpässen kommt.

Und ja es ist eine wirklich schlimme noch nie dagewesene Zeit zumindest hat so etwas noch niemand von uns erlebt aber auch das werden wir gemeinsam überstehen.

Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und passt auf euch auf und bitte passt auch auf alle anderen auf die vielleicht nicht so jung sind und Gesund wie ihr!!

Euer Gedankenfrei #stayhome

Coronavirus die Fakten ist Panik gerechtfertigt ?

Greta Thunberg wird die Welt retten

Trotz CO2 Steuer ohne Pendlerpauschale glücklich Leben

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar