Strompreise und Gaspreise explodieren

Please follow and like us:
Pin Share

Die Strompreise und Gaspreise explodieren

Man kann wirklich sagen die Strompreise und Gaspreise explodieren genau so wie die Lebensmittelpreise.

Die Preise für Strom, Gas und Heizöl explodieren zur Zeit gerade zu und das in einer Zeit in der eine Pandemie mit Covid19 in aller Munde ist.

Viele Menschen befinden sich in Kurzarbeit oder noch schlimmer sind Pandemiebedingt arbeitslos geworden. Da stellt sich die Frage wie soll man das alles noch bezahlen, wer hilft einem wenn man kein Geld hat um die Stromrechnung, die Nebenkostenabrechnung zu bezahlen?

 

Und es kommt noch dicker, die Lebensmittelpreise sind deutlich angestiegen und die Inflation hat ein schon lange nicht dagewesenes Hoch erreicht.

Ich würde mich über eure Meinungen und eure Erfahrungen mit dem Thema Spritpreise und Heizkosten interessieren. Gerne können wir darüber diskutieren ich versuche unter meinem Video auf alle Kommentare zu antworten und mit euch zu diskutieren.

Benzin und Dieselpreise

Wie steht ihr eigentlich zu Elektrofahrzeugen? Fahrt ihr bereits elektrisch oder habt ihr noch einen Benziner bzw. Diesel?

Please follow and like us:
Pin Share

Schreibe einen Kommentar