Greta Thunberg wird die Welt retten

Please follow and like us:
Pin Share

Greta Thunberg wird die Welt retten

Ja das ist die Wahrheit, Greta Thunberg wird die Welt retten.

Jetzt fragt ihr euch sicher wie meint der Gedankenfrei das? Das ganze ist doch sehr einfach.

Man nimmt zum Beispiel die Steuern und schaut welche noch nicht hoch genug sind.

Man wird darauf kommen das die Autofahrer immer noch zu wenig für das Autofahren bezahlen.

Steuern kann man immer erhöhen warum auch nicht und so wird Greta Thunberg die Welt retten

Wenn es nach Greta Thunberg geht dürften sowieso keine Autos mit Verbrenner Motore mehr fahren.

Nun dann erhöht man doch einfach die Steuern auf Benzin und Diesel und das nicht alles auf Gretas Schultern lastet nimmt man das Umweltbundesamt als Initiator.

70 Cent mehr für Diesel und mit Sicherheit nicht viel weniger Steuererhöhung auf Benzin Kraftstoffe.

Aber das reicht noch lange nicht um die Welt und das Klima in Deutschland zu retten.

Die Pendler bezahlen sowieso zu wenig wenn Sie jeden Tag in die Arbeit pendeln.

Wer braucht schon eine Pendlerpauschale?

Richtig niemand braucht die Pendlerpauschale weshalb das Umweltbundesamt diese auch streichen möchte.

Ist es nicht schön wie schnell man das Klima weltweit in Ordnung bringen kann.

Achso genau man kann ja auch noch neue Steuern einführen… wie wäre es mit einer CO2 Steuer auf Autos, Heizungen und auch auf Holzöfen.

Nicht das Holz CO2 Neutral wäre wenn man es verheizt im Holzofen aber das spielt auch keine Rolle.

Und man muss erneuerbare Energien fördern und so erhöht man auch gleich noch die EEG Umlage die nur die großen Unternehmen bevorzugt die eh genügen Geld verdienen.

Wer wieder auf der Strecke bleibt ist der Bürger der mit seinem bereits versteuerten Geld auch noch eine EEG Umlage bezahlt für seinen Strom.

Wie immer habe ich darüber natürlich ein Video auf meinem YouTube Kanal Gedankenfrei hochgeladen:

 

Wer sich den ganze LiveStream ansehen möchte der sollte sich ein paar Stunden Zeit nehmen ich verlinke euch die Playlist zu meinen Livestreams

Noch ein paar interessante Artikel für euch

Umweltbundesamt will Pendlerpauschale streichen

SUV Fahrverbot und Energie sparen

Please follow and like us:
Pin Share

3 Gedanken zu „Greta Thunberg wird die Welt retten“

Schreibe einen Kommentar