SUV Fahrverbot und Energie sparen

SUV Fahrverbot und Energie sparen

Please follow and like us:

SUV Fahrverbot und Energie sparen?

Zwei Dinge das SUV Fahrverbot das im Moment ja von vielen Politikern erwogen wird und das leidige Thema Energie sparen.

Nicht das man nun denkt der Herr Gedankenfrei möchte nicht an Energie sparen und sieht nicht die Problematik dieser Welt, aber darum geht es auch nicht.

Ja OK es gab nun einmal einen und ich wiederhole mich nur ungern aber einen einzigen Unfall in Berlin an dem ein SUV beteiligt war.

Der Fahrer dieses SUV´s hatte einen epileptischen Anfall der diesen Unfall ausgelöst hat.

Und nun nach genau diesem Unfall denkt die Politik über ein Fahrverbot von SUV Fahrzeugen in den Städten nach.

Wie passt das zusammen?

Ein mögliches Fahrverbot für SUV und das Thema Energie sparen?

Auf den ersten Blick hat das alles nichts miteinander zu tun aber wenn man einmal darüber genauer nachdenkt sind viele Themen sehr wohl miteinander verwoben.

Aber beginnen wir von Anfang an 🙂

Energie sparen ist enorm wichtig da sind wir uns wohl alle einig nun kommt mein großes ABER:

Wie kann die Politik vom Energie sparen sprechen?

Die viel wichtigere Frage ist aber wie können verschiedene Aktionen und Bündnisse immer allen einreden das man Energie sparen muss?

Es werden Haushaltsgeräte wie Staubsauger mit viel Leistung verboten aber es werden immer öfter und immer mehr Elektrofahrzeuge und E-Scooter die E-Tretroller propagiert.

Wie kann das nun sein das man im Haushalt und überall sonst Energie sparen soll aber auf der Straße hau ich die Energie mit vollen Händen raus?

Ich stelle mir schon lange viele Fragen da ich immer sehr viel Nachdenke und auf viele Fragen fallen mir auch Antworten ein aber leider nicht auf alle.

Und diese Frage beschäftigt mich immer wieder und auch dauerhaft.

Sind Elektrofahrzeuge die Zukunft?

Woher soll man die Energie nehmen, soviel grüne Energie kann nicht produziert werden um den Energiebedarf zu decken?

Und dann noch das leidige Thema Politik.

Warum um alles in der Welt denkt man nach einem Unfall mit einem SUV in Berlin darüber nach,

ob man nun alle SUV Fahrzeuge aus den Städten verbannen soll?

Ist den Politikern in Deutschland einfach nur Langweilig?

Dann sollte man doch gleich alle Fahrzeuge aus den Städten verbannen.

Oder passieren nicht mit allen Fahrzeugen Unfälle?

Wie zu vielen anderen Themen auch habe ich hier zu ein Video auf Gedankenfrei gemacht das auch gerne in den Kommentaren diskutiert werden darf und auch soll!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Mehr Videos von Gedankenfrei
Wer sich für Autos die Probleme die man damit haben kann vor allem wenn man überzeugt ist sich ein Premiumfahrzeug gekauft zu haben dem kann ich diese Artikel ans Herz legen:

BMW fahren macht mich arm

BMW fahren macht nicht nur mich arm und wütend

Einen BMW kaufen und sorgenfrei fahren oder doch nicht

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar