Samsung Galaxy S9 Plus und die Mobilfunkanbieter

Samsung Galaxy S9 Plus und die Mobilfunkanbieter

Please follow and like us:

Samsung Galaxy S9 Plus und die Erfahrungen mit dem Mobilfunkanbieter !

Und wieder einmal ist es passiert. Man kauft sich ein Samsung Galaxy S9 Plus bei einem bekannten Mobilfunkanbieter inklusive eines Vertrages.

Und selbstverständlich freut man sich wenn man ein neues Handy wie das Samsung Galaxy S9 Plus in Händen hält.

Meist ist es ja so das man ein neues Handy mit einem Vertrag bei einem Mobilfunkanbieter kauft da man so dieses Handy deutlich günstiger bekommt als wenn man es so kaufen würde.

Die Freude über das Samsung Galaxy S9 Plus und den Mobilfunkanbieter

Ihr habt es sicher bereits geahnt. Die Freude über das neue Samsung Galaxy S9 Plus war nicht von langer dauer und so kann ich nun auch von meinen Erfahrungen mit Mobilfunkanbietern hier auf Gedankenfrei berichten.

Mein neues Handy das besagte Samsung Galaxy S9 Plus das in der Werbung als ein LTE Smartphone mit Dual-Sim Handy und Phablet das Wasserdicht ist angepriesen wird machte mir tatsächlich Freude.

Die im Samsung S9 Plus verbauten Kameras sind wirklich von feinsten. Man kann damit sogar Videos in HD Qualität für YouTube aufnehmen was ich auch mit dem Samsung Galaxy S9 Plus gemacht habe.

Und das beste an diesem Samsung S9 Plus war auch das es Wasserdicht war. Wasserdicht bedeutet ja es ist Wasserdicht dieses Handy!

Ein Spitzen Handy das ich mir gekauft habe.

Der Tag an dem mein Samsung Galaxy S9 Plus zu leben begann.

Hört sich vielleicht komisch an aber dieses Samsung Galaxy S9 Plus hatte eine künstliche Intelligenz verbaut.

Wie sonst konnte ein Handy mir sagen „Ich habe Feuchtigkeit im USB Anschluss bemerkt“ ? Und da dachte ich mir noch nicht viel dabei.

Aber OK ein Wasserdichtes Samsung Galaxy S9 Plus erkennt also Feuchtigkeit obwohl es noch nie mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen war.

Dieses Samsung Galaxy S9 Plus also das Wasserdichte Smartphone erkannte etwas das es eigentlich gar nicht gab. Feuchtigkeit!

Und dann fing es an es ging los mein Martyrium der Mobilfunkanbieter und der Servicehotlines! In diesem Video habe ich euch meine Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S9 Plus das Wasserdicht ist zusammen getragen.

Samsung Galaxy S9 Plus und meine Erfahrungen mit Mobilfunkanbietern /ES REICHT [Erfahrungsbericht]

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich finde das sollte einem zu denken geben wie die Mobilfunkanbieter hier mit Kunden umgehen.

Mich würde auch eure Meinungen und Erfahrungen zu Samsung Galaxy S9 Plus Handys oder auch anderen Geräten interessieren oder habt ihr schon einmal so etwas mit einem Mobilfunkanbieter erlebt?

Wie sind eure Erfahrungen mit den Servicehotlines von Herstellern? Schreibt es doch bitte in die Kommentare unter das Video. Gerne könnt ihr euch auch meine anderen Videos auf meinem Gedankenfrei YouTube Kanal ansehen.

Gedankenfrei abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCHxA…

Wenn ihr mich unterstützen wollt könnt ihr über meinen Amazon Link gehen das kostet euch keinen Cent mehr: http://www.amazon.de/exec/obidos/redi…

Wer meine YouTube Video Projekte direkt unterstützen möchte kann das gerne mit PayPal tun: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Euer Gedankenfrei

 

 

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Enjoy this blog? Please spread the word :)