#stayhome

Coronavirus die Fakten ist Panik gerechtfertigt ?

Please follow and like us:

Coronavirus die Fakten ist Panik gerechtfertigt ?

Das macht den Coronavirus auch so gefährlich. Der Coronavirus die Fakten ist Panik gerechtfertigt? Ja der Coronavirus ist nun auch in Deutschland angekommen.

Der Coronavirus oder wie er im Wissenschaftlichen Sinn genannt wird Covid-19 ist ein neuartiger Virus über den noch nicht sehr viel bekannt ist.

Muss man Der Coronavirus oder wie er im Wissenschaftlichen Sinn genannt wird Covid-19 ist ein neuartiger Virus über den noch nicht sehr viel bekannt ist.ich kann wie immer nur aus meiner Sicht der Dinge erzählen aber die Frage stellt sich: Der Coronavirus die Fakten und ist Panik gerechtfertigt ist schon ein netter Titel aber es gibt noch viel mehr Fragen.

Inzwischen werden immer mehr Fälle des Coronavirus Covid-19 bekannt und es wird sogar jedem Bürger empfohlen sich eine gewisse Menge an haltbaren Lebensmittel als Vorrat anzulegen.

Ich habe die letzte Woche bereits festgestellt das es immer mehr zu so genannten Hamsterkäufen kommt und die Regale bei Aldi, Lidl, Rewe usw. leer gekauft wurden.

Solch eine Panik hätte ich nicht erwartet obwohl ich mich schon länger mit dem Coronavirus beschäftige.

Wie gesagt es ist meine Sicht der Dinge und ich gehe davon aus das ich da sicherlich nicht so alleine damit da stehe.

Als erstes sehe ich das relativ entspannt was die Krankheit bzw. den Krankheitsverlauf angeht. Klar es ist ein völlig neuartiger Virus und Ja der Coronavirus ist sicher auch gefährlich.

Für sehr junge Menschen obwohl die jungen Menschen diesen Coronavirus relativ selten bekommen. Und für alte Menschen und für Menschen deren Gesundheit und Abwehrkräfte angeschlagen sind.

Bei gesunden Menschen verläuft bisher die Krankheit die durch den Covid-19 den Coronavirus bislang oft ohne große Probleme.

Und ja dieser Virus ist noch nicht erforscht und ja es gibt noch keine Wirksamen Medikamente und Impfungen dagegen.

Aber nun in eine Panik zu verfallen ist nicht logisch und macht doch auch keinen Sinn.

Niemand von uns verfällt bei einer Influenza Grippe Welle in Panik und kauft die Supermärkte leer!

Oder habt Ihr schon einmal einen Notvorrat an haltbaren Lebensmittel angeschafft wenn es Meldungen über eine Influenza Grippewelle gab?

ICH NICHT. Nein ich habe noch nie besonders viele Lebensmittel eingekauft und auch keine Desinfektionsmittel und auch keine Atemschutzmasken obwohl ich letzteres öfters brauchen würde.

Und nun mal ehrlich, diese Atemschutzmasken bringen nichts nur das es viel Geld kostet und inzwischen sogar sehr viel Geld weil eben überall so gut wie ausverkauft.

Ich bin wirklich gespannt wie sich die Lage weiter entwickelt, vielleicht bin ich ja auch völlig falsch gewickelt und es kommt zur Apokalypse und wir werden alle sterben.

Aber Leute nicht durch ein Coronavirus das wie es scheint alle in Panik verfallen lässt. Evtl. ist das ja das wirkliche Virus das es schafft das die Börsen zusammen brechen und die Menschen und Quarantäne gestellt werden.

Ich sehe das relativ entspannt in wenigen Wochen kommt der Frühling mit wärmeren Temperaturen und das mögen Viren so gar nicht.

Wie seht Ihr das? Gerne könnt ihr hier Kommentieren und eure Meinung sagen kein Panik!

Wenn euch langweilig ist der kann sich gerne auch einmal die anderen Artikel die nicht über den Coronavirus Covid-19 gehe durchlesen oder sich das ein oder andere Video auf Gedankenfrei ansehen.

Nun gibt es auch das Video über das große Thema Coronavirus Covid-19

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wer sich das Video über den Coronavirus extrem gefährlich oder Angst und Panik mache in Deutschland lieber auf Youtube ansehen möchte der kann das gerne auch machen und nicht vergessen Gedankenfrei zu abonnieren.

Trotz CO2 Steuer ohne Pendlerpauschale glücklich Leben

 

Gaffer Videos Strafen nicht hoch genug?

Greta Thunberg wird die Welt retten

Und wer sich trotzdem mit Atemschutzmasken eindecken möchte oder auch mit Desinfektionsmittel für die jenigen habe ich ein paar Artikel bei Amazon gesucht. Lasst euch bitte nicht über den Tisch ziehen und kauft völlig überteuerte Produkte!!

Ihr könnt gerne direkt über meine Links hier gehen das kostet euch tatsächlich keinen Cent mehr und Ihr bezahlt nicht zuviel!

Atemschutzmasken 1

Atemschutzmasken 2

Und wer gleich auf Nummer sicher gehe möchte und mehr braucht 50 Stück Atemschutzmasken 

4x 500ml Flasche Sterillium Hygiene Händedesinfektion Desinfektionsmittel ohne Zubehör

Hände Desinfektionsmittel 1L (1000ml) Desinfektion Hand Hygiene antibakteriell, desinfizierend

Sagrotan Hygienereinigungstücher – Für die praktische Reinigung und Desinfektion von Oberflächen -- 6 x 60 Feuchttücher in wiederverschließbarer Verpackung

Braun ThermoScan 7 Infrarot Ohrthermometer IRT6520

Euer Gedankenfrei

Please follow and like us:

Ein Gedanke zu „Coronavirus die Fakten ist Panik gerechtfertigt ?“

Schreibe einen Kommentar