Fortnite Gaming PC von HP Intel i7

Please follow and like us:
Pin Share

Der perfekte Gaming PC für Fortnite

Warum gerade der Fortnite Gaming PC von HP mit Intel i7 Prozessor und Nvidia Grafikkarte vom feinsten.

Auf der Suche nach einem Desktop PC für Gaming aber auch für den Videoschnitt und die Videobearbeitung bin ich auf den HP Pavilion Desktop Gaming PC gestoßen.

Aber von Anfang an und meine Überlegungen was ein guter neuer Gaming PC alles braucht und welche Einsatzzwecke soll er abdecken.

Ich benötige für meine YouTube Gaming Videos einen schnellen Gaming PC.

Ich spiele leidenschaftlich gerne Fortnite Battle Royale wie auch andere Games auf dem PC und der Playstation 4.

Wichtig dabei ist das der neue Gaming PC genügend Leistung bringt um die Games auch Streamen zu können und das mit wenigst möglicher Latenz.

Und so brauche ich einen perfekten Gaming PC nicht nur für Fortnite sondern auch für den Videoschnitt und die Videobearbeitung.

Fortnite Gaming PC von HP

Warum mir das wichtig ist?

Sehr einfach YouTube benötigt für Livestreams nicht nur eine sehr schnelle Internetleitung sondern eine geringe Latenz für die Datenübertragung.

Und was ist da besser geeignet als der neue Gaming PC von HP by Omen?

Der HP Desktop Pavilion Gaming PC ist mit einem Intel i7 Prozessor und einer Nvidia Grafikkarte ausgestattet und auch der Arbeitsspeicher lässt keine Wünsche offen.

Um nicht mit einem ewig langen Text den Gaming PC für Fortnite Gaming hier zu beschreiben habe ich einige Videos über den HP Desktop Pavilion mit dem großen 32 Zoll Gaming Monitor erstellt.

Das erste Video zeigt euch das Unboxing des neuen Fortnite Gaming PC

Hier zeige ich euch das Unboxing und das Review des Gaming PC

Wenn ihr noch mehr Videos sehen möchtet dann stöber doch einfach etwas durch den YouTube Kanal Gedankenfrei

Wenn ihr etwas über meine Erfahrungen mit BMW lesen möchtet und die Videos dazu ansehen möchtet kann ich euch dies empfehlen. Es gibt aber auch Videos über die Co2 Steuer und warum wir der Umwelt damit nicht helfen.

 

 

Please follow and like us:
Pin Share

Schreibe einen Kommentar