BMW 535i der BMW vor dem Motorschaden

Please follow and like us:
Pin Share

BMW 535i der BMW vor dem Motorschaden

 

Ich habe euch über den Motorschaden an dem BMW der 5er Serie dem BMW 535i F11 berichtet zum Artikel BMW fahren macht nicht nur mich arm und wütend

Der BMW vor dem Schaden am Motor den der BMW in der Vetragswerkstatt erleiden musste. Wie es zu dem Motorschaden an dem BMW gekommen ist und welche Probleme bei diesem BMW noch auftauchen.

bereits über die Probleme mit dem BMW 535i F11 berichtet der einen kapitalen Schaden am Motor hat.

Auch über die ungeheuerliche Art und Weise wie sich BMW bzw. die BMW Vertragswerkstatt nun auch in diesem Fall des Motorschadens bei dem BMW 535i F11

gegenüber dem Besitzer verhält.

Ein BMW und ein 6 Zylinder Motor der einen Schaden erleiden musste

Auch dieser BMW der 5er Serie hat viele Probleme und nun eben auch noch einen Motorschaden.

Dieser besagte BMW 535i F11 wurde vom Besitzer in die BMW Vertragswerkstatt gebracht da dieses Fahrzeug minimal Öl austritt hatte wie man auch in diesem neuen Gedankenfrei Video sehr gut sehen kann.

Dieses neue Video wurde aufgenommen kurz vor dem besagten BMW Werkstattaufenthalt bei dem der Motorschaden bei dem BMW 535i F11 aufgetreten ist.

Manche die dieses Video gesehen haben meinen etwas an dem 6 Zylinder Motor zu hören ich denke nicht das man bereits etwas hört das auf ein Problem an dem Motor schließen lässt.

Aber nun kann sich jeder selber überzeugen von dem BMW 535i F11 in diesem Video, wer sich für den 6 Zylinder Motorlauf und den Klang also den Sound des 6 Zylinders interessiert der ist ab der 8 Minute gut dabei.

Bildet euch selbst eine Meinung zu diesem BMW 535i F11 und auch was dem Besitzer in der Werkstatt passiert ist. Mich würde eure Meinung zu diesen Themen wirklich brennend interessieren. Ihr könnt gerne eure Meinung in die Kommentare unter dem Video schreiben!!

Und nun nicht lange schreiben seht euch einfach das Video zu dem BMW 535i F11 an das kurz vor dem Motorschaden entstanden ist.

Wer sich das Video lieber direkt auf meinem YouTube Kanal ansehen möchte der kann das gerne tun 🙂  Der BMW 535i Motorschaden und BMW Probleme

 

Wer dieses Video kommentieren möchte und wer sich auch für das Video in dem ich über den Motorschaden berichte ansehen möchte der kann sich gerne auf Gedankenfrei meinem YouTube Kanal umsehen.

Please follow and like us:
Pin Share

1 Gedanke zu „BMW 535i der BMW vor dem Motorschaden“

Schreibe einen Kommentar