Winterreifen Test 2019 wie schlägt sich der Barum Polaris 5

Winterreifen Test 2019 wie schlägt sich der Barum Polaris 5

Please follow and like us:

Der Winterreifen Test 2019 mit dem Barum Polaris 5.

Die große Frage kann sich der Barum Winterreifen im Winterreifen Test 2019 durchsetzen und meine Erwartungen erfüllen?

Jedes Jahr kommt er, der Herbst und der Winter.

Und damit die für Autofahrer unangenehme Zeit mit Herbstlaub auf den Straßen, mit Schneematsch, Regen und Eis.

Und immer wieder jedes Jahr aufs neue stellt sich die Frage welche Winterreifen die besten sind.

Die Frage die sich viele stellen muss es ein teurer Markenreifen sein wie von Continental, Firestone, Bridgestone oder Michelin oder reicht auch ein Fabrikat wie der Barum Polaris 5 den ich für euch getestet habe.

Reifenhersteller gibt es inzwischen mehr als genug und damit auch unzählige Modelle an Winterreifen

Der Test der Winterreifen auf Gedankenfrei

Ich habe den Barum Polaris 5 Winterreifen für euch 20000 Kilometer bei jedem nur erdenklichen Wetter getestet.

Die Winterreifen wurden von mir im Winter 2018/2019 auf über 20000 Kilometern gefahren um den Winterreifen Test 2019 für euch zu machen.

Getestet wurden die Winterreifen bei Sonne, Regen, Schneeglätte aber damit nicht genug!

Auch bei überfrierender Nässe und Glatteis also bei jedem Wetter auch bei Wärme.

Die Ergebnisse des Tests und meine Erfahrungen im Winterreifentest der Barum Polaris 5 könnt ihr wie immer auf meinem Youtube Kanal sehen.

Über meine Erfahrungen mit den Barum Winterreifen habe ich zwei Videos für euch gemacht.

Winterreifentest Teil 1

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Winterreifentest 2019 Teil 2

Dieses Video ansehen auf YouTube.

In einem anderen Artikel auf Gedankenfrei erkläre ich euch ob es Sinn macht Winterreifen wie den Barum Polaris 5 zu kaufen oder ob ihr vielleicht mit Ganzjahresreifen besser und sicherer unterwegs seid.

Und es ist auch wirklich kein Hexenwerk seine Räder oder Reifen selbst zu wechseln. Man spart sich nicht nur Zeit sondern auch bares Geld wenn man die Reifen selbst wechselt.

Ihr denkt ihr könnt nicht selbst die Winterreifen oder Sommerreifen wechseln?

Kein Problem dafür habe ich euch ein Video gemacht in dem ich den Reifenwechsel Schritt für Schritt erkläre!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Direkt zum Video Reifen selbst wechseln

Wer sich für Fahrzeuge interessiert und gerne auf YouTube Videos ansieht dem kann ich meine verschiedenen Gedankenfrei Playlists ans Herz legen.

Aber lasst euch nicht vom Namen Gedankenfrei abschrecken den es gibt auf meinem YouTube Kanal Gedankenfrei viel mehr als nur Gedanken.

Ihr könnt neben den Winterreifen Test auch sehr viele Fahrzeuge euch ansehen von Tesla über Dodge bis hin zu meinen bekannten BMW Videos.

 

Please follow and like us:

1 Gedanke zu “Winterreifen Test 2019 wie schlägt sich der Barum Polaris 5”

Schreibe einen Kommentar