BMW X1 118i Modell 2018/2019 mein neues Auto

Please follow and like us:
Pin Share

Mein neues Auto, mein neuer BMW X1 118i Modell 2018, 2019

Was lange wärt wird endlich gut. So oder so ähnlich könnte man ja die Geschichte die ich mit BMW durchgemacht habe ja betiteln.
BMW X1 Zubehör bei Amazon

Wer meinen Blog oder meinen YouTube Kanal Gedankenfrei verfolgt der weiß wovon ich rede bzw. hier nun schreibe.

Seit August 2018 steht ja nun mein BMW 525d F11 in der BMW Vertragswerkstatt und kann aufgrund eines defekten AGR Kühlers der nicht lieferbar ist nicht repariert werden.

Da mir nun die Wartezeit und die ewige Hinhaltetaktik seitens BMW wahnsinnig gemacht hat haben wir uns entschlossen die Abwrackprämie bzw.  die Umweltprämie Plus die BMW ja für Diesel Fahrzeuge zahlt von 6000 Euro anzunehmen und da man ja dann auch wieder einen BMW kaufen muss und somit haben wir uns für einen X1 118i Modell 2018 bis 2019 Advantage entschieden.

 


BMW X1 Zubehör bei Amazon

BMW X1 118i nun ist das neue Auto da

Ja nun ist das neue Familienmitglied da mein neuer BMW X1 Advantage mit LED Scheinwerfern und Connected Drive in einem schönen Grau. Und der erste Eindruck nach 3 Wochen ist erstaunlich gut. Ich meine es handelt sich beim BMW X1 118i ja um das kleinste Modell der BMW X Familie. OK kein Vergleich zu einem BMW X2, BMW X3, BMW X4 oder X5 aber ja es ist ein schöner X1 von BMW.

Groß genug sicher, Leistung mit 140 PS völlig ausreichend da ich meist die verstopften Autobahnen hier rund um München nutzen muss. Und die Ausstattung völlig ausreichend für das tägliche Pendeln von und zu meiner Arbeit im Zentrum der Landeshauptstadt München.

Ich habe natürlich auch wie immer ein Video auf meinem YouTube Kanal Gedankenfrei für euch gemacht:

Mein neues Auto ist endlich da BMW X1 118i [Advantage Plus Sonderausstattung]

und wenn ihr euch für die Ausstattung von Interieur und Exterieur des neuen BMW X1 interessiert habe ich auch bereits darüber ein Video gemacht:

BMW X1 118i F48 review Exterieur Interieur 2018 – 2019 Advantage Business

Damit genug geschrieben fürs erste 🙂 selbstverständlich werde ich euch noch so einige Neuigkeiten rund um mein neues Auto meinen BMW X1 118i zeigen.

Bei Amazon andere Technik Produkte kaufen: http://www.amazon.de/exec/obidos/redi…

Wer meine YouTube Projekte direkt unterstützen möchte kann das gerne hier tun: https://paypal.me/michaelweber780

Gedankenfrei abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCHxA…

Euer Michael von Gedankenfrei

Please follow and like us:
Pin Share

Schreibe einen Kommentar