Artikel 13 kommt 2019 nun doch und wenn dann wird zensiert !

Artikel 13 kommt 2019 nun doch und wenn dann wird zensiert !

Please follow and like us:

Artikel 13 kommt 2019 nun doch und das Internet wird zensiert!!

Und wenn nun der Artikel 13 2019 kommt wird das schlimmer als ursprünglich wohl gedacht.

Über die neue Urheberrechtsreform und über diese Artikel 11 und  Artikel 13 soll nun 2019 das EU Parlament abstimmen.

2019 wir das Jahr der Entscheidungen im Europa Parlament dort wird die Reform des Urheberrechts und somit auch die beiden Artikel 11 und Artikel 13 mit dem Uploadfilter beschlossen.

Wie sieht dann nach diesen beiden Artikel 11 und Artikel 13 die Zensur aus?

Nach Artikel 13 sollen alle im Internet verfügbaren Plattformen die eine Möglichkeit des Uploads anbieten zensiert werden und zwar in Form eines so genannten Upload Filter.

Nur diesen Uploadfilter können sich vielleicht große Plattformen wie Google bzw. YouTube leisten aber wollen die das wirklich?

Das ist die große Frage die sich nun viele stellen. Wenn 2019 die Urheberrechtsreform mit Artikel 13 so kommt wie es jetzt angedacht ist wird sich das Internet verändern.

Verändern aber nicht unbedingt im positiven Sinn da die Meinungsfreiheit erheblich eingeschränkt werden wird.

Hierzu habe ich auf meinem YouTube Kanal bereits ein Video gemacht:

Artikel 13

Sobald es Neuigkeiten aus dem EU Parlament gibt werde ich dies natürlich zeitnah berichten.

Ich bin mir inzwischen sehr sicher das Artikel 13 2019 kommen wird.

Bei der Übergabe der Petition bei der sich viele tausende Bürger gegen den Artikel 13 ausgesprochen haben hat es den Eindruck erweckt als ob die Politiker sich wie so oft nicht um die Meinung des Volkes kümmern.

Sogar die beiden Parteien SPD und CDU haben die Petition mit einem lächeln in Empfang genommen.

Aber wer sich so offen gegen den Willen des Volkes also der Bürger stellt und deren Meinung nicht akzeptiert und vertritt des muss mit den Konsequenzen rechnen.

Auf verschiedenen Plattformen kommt es nun bereits zu einem regelrechten Shitstorm unter dem Motto #niemehrCDU !

Man sollte sich vielleicht auch als Politiker die ja vom Volk gewählt sind und deren Meinung vertreten müssen einmal Gedanken machen ob man so mit der Meinung umgehen darf und soll.

Ich werde euch hier und natürlich wie immer auf meinem YouTube Kanal Gedankenfrei auf dem laufenden halten wenn es News um die beiden Artikel 11 und Artikel 13 gibt.

Diese Urheberrechtsreform darf so nie umgesetzt werden!!!

 

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar