Sind Autofahrer aggressive rücksichtslose Egoisten? Hat man mit BMW/Audi oder Mercedes mehr Rechte?

Sind Autofahrer aggressive rücksichtslose Egoisten? Hat man mit BMW/Audi oder Mercedes mehr Rechte?

Please follow and like us:

Sind Autofahrer aggressive rücksichtslose Egoisten? Hat man mit BMW/Audi oder Mercedes mehr Rechte?

Wer täglich mit dem Auto unterwegs ist der hat es sicher schon sehr oft erlebt. Autofahrer die aggressiv und rücksichtslos gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmer auftreten.

Auch die Fahrer von Lieferwagen sind besonders aggressiv und rücksichtslos unterwegs.

Wie sieht es aber bei den Fahrern von Premium Marken aus?

Hat man mit BMW/Audi oder Mercedes mehr Rechte?

Oder besser gesagt sind BMW, Audi oder Mercedes Benz Fahrer besonders aggressiv unterwegs?

Laut Statistik ist das teilweise so das BMW und auch Audi Fahrer extrem aggressiv fahren.

Zu diesem Thema habe ich ein neues Video auf Gedankenfrei für euch gemacht:
Sind Autofahrer aggressive rücksichtslose Egoisten? Hat man mit BMW Fahrer /Audi Fahrer oder Mercedes Fahrer mehr Rechte?

Tollwut auf der Straße – werden Autofahrer immer schlimmer? Meine Meinung / Eure Meinung?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Auch das Thema Rettungsgasse und fahren auf dem Pannenstreifen ist mir in diesem Zusammenhang wichtig genau so wie das ewige auf der linken Spur fahren.

Ist es also so das wenn man ein BMW Fahrer, Audi Fahrer oder Mercedes Benz Fahrer ist mehr Rechte hat auf den Straßen oder kauft man sich diese Rechte beim Fahrzeugkauf gleich mit.

Warum ändern sich Menschen so und werden immer aggressiver, egoistischer und rücksichtsloser?

Eure Meinung zu diesem ganzen Thema? Schreibt eure Meinung in die Kommentare unter das Video und erzählt mir von euren Erfahrungen mit den Fahrern von BMW, Mercedes, Audi, VW vielleicht auch Porsche.

Gedankenfrei abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCHxA…

Wusstet Ihr schon das man auch bei Amazon Produkte für Fahrzeuge kaufen kann, wenn ihr mich unterstützen wollt könnt ihr über meinen Amazon Link gehen das kostet euch keinen Cent mehr: http://www.amazon.de/exec/obidos/redi…

Wer meine YouTube Video Projekte direkt unterstützen möchte kann das gerne mit PayPal tun: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar