Der Dodge RAM mit über 1000 PS

Please follow and like us:
Pin Share

Der Dodge RAM mit über 1000 PS der Monster Truck

Normale Menschen fahren ein normales Auto.  Wir fahren und zeigen euch den Dodge RAM der es leicht über 1000 PS bringt, der Monster Truck mit Straßenzulassung !

Wer einen Dodge RAM fährt der ist schon etwas anderes als Normal. Und ich meine nicht einen Dodge RAM von der Stange oh nein. Nicht diese normalen Dodge RAM mit den kleinen Motoren und gerade mal 200 PS.

Ich meine damit den Dodge RAM 2500 mit 5,9 Liter Cummins Turbo Diesel Motor. Der Dodge Ram Power Diesel mit originalen 305 PS.

Der Dodge RAM von 305 PS auf über 1000 PS ein richtiger Monster Truck

Aber es ist ein leichtes den Dodge RAM Cummins 5,9 Liter Turbo Diesel Motor von seinen 305 PS auf satte 1000 PS hoch zu drehen.

Dieses Fahrzeug sieht man nicht alle Tage auf Deutschlands Straßen dieser Monster Truck dieser Dodge RAM ist ein echtes Spaß Truck.

Der Dodge RAM der Monster Truck mit Straßenzulassung hat natürlich eine LKW Zulassung was auch nicht verwunderlich ist.

Wer einmal in die Verlegenheit gerät mit dem Dodge RAM einen Sattelauflieger ziehen zu müssen der wird damit keine Probleme haben.

Ein Monster Truck für jeden Tag der Dodge RAM

Reifen so groß wie LKW also wie richtige Truck Reifen ein Motor der auch eher an einen Truck erinnert und ein Sound der einen zittern lässt.

All das ist es was einen richtigen Monster Truck wie den Dodge RAM ausmacht und der Cummins Turbo Diesel hat einen Sound davon träumt so mancher Super Sport Wagen.

Ich zeige euch im neuen YouTube Video auf Gedankenfrei diesen Monster Truck dieses fette Muscle Car.

Überzeugt euch selbst von diesem Monster Truck und von dem Sound des Auspuffs der so groß ist das Katzen darin wohnen könnten.

Wer das Video direkt auf Gedankenfrei sehen möchte

Also ich würde mir diesen Dodge RAM 2500 mit 5,9 Liter Cummins Turbo Diesel Motor sofort kaufen gäbe es nicht die kleinen Parkplatzprobleme 🙂

Aber ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen dieses Videos über den Dodge RAM das Review dieses Monster Trucks.

Please follow and like us:
Pin Share

Schreibe einen Kommentar