Gedankenfrei auf Facebook und YouTube

Gedankenfrei auf Facebook und YouTube

Please follow and like us:

Gedankenfrei auf Facebook und YouTube !

Wer Gedankenfrei kennt der kennt vor allem meinen YouTube Kanal Gedankenfrei auf dem ich wöchentlich Videos veröffentliche.

Nun gibt es Neuigkeiten für alle Facebook Nutzer die noch nicht genug von Gedankenfrei auf YouTube haben.

Ab sofort Gedankenfrei die Facebook Gruppe ! und die Facebook Gedankenfrei Seite

Ich bin ab sofort nicht nur auf YouTube sondern auch auf Facebook mit einer Gedankenfrei Gruppe vertreten in der man sich austauschen kann und auch immer News und Nachrichten erhält über Themen die ausgesprochen werden müssen aber sich die Medien nicht trauen.

Wer mich kennt der weiß das ich kein Blatt vor den Mund nehme und dies werde ich auch weiterhin hier machen bzw. schreiben genau so wie auf meinem YouTube Kanal und nun eben auch in der Facebook Gruppe Gedankenfrei in der sich alle interessierten gerne beteiligen können. Es ist das Ziel das immer mehr Menschen sich wieder trauen die Wahrheit auszusprechen auch wenn es so manchen anderen nicht gefällt. Dafür steht Gedankenfrei und das bleibt auch so.

In diesem Sinne freu ich mich schon euch auf Facebook zu lesen

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar