Autofahrer sind alle rücksichtslose aggressive Egoisten!

Autofahrer sind alle rücksichtslose aggressive Egoisten!

Please follow and like us:

Autofahrer sind alle rücksichtslose aggressive Egoisten!

Autofahrer sind alle rücksichtslos aggressiv und Egoistisch! Ist das wirklich so?

Tollwut auf der Straße – werden Autofahrer immer schlimmer so könnte man das Rücksichtslose Aggressive und Egoistische verhalten nett umschreiben?

Das Autofahrer immer aggressiver und rücksichtsloser und vor allem egoistischer werden das ist nicht nur meine Meinung sondern die Meinung ganz vieler.

Aber warum ist das so das Autofahrer rücksichtslose aggressive Egoisten sind?

Ist es der Zeitdruck der immer mehr Autofahrer dazu bringt sich egoistisch und rücksichtslos zu verhalten oder liegt es daran das einem das Fahrzeug in dem man sitzt dies suggeriert?

Sind Autofahrer nun wirklich alle rücksichtslose aggressive Egoisten ?

Meine Meinung ist das sich viele Autofahrer verhalten als ob Sie nie eine Fahrschule besucht hätten oder ob Sie ihre Führerscheinprüfung am Nürburgring abgehalten hätten als Möchtegern Rennfahrer.

Die linke Spur auf Autobahnen ist so viel schöner als die rechte Spur da dort die Aussicht einfach besser ist.

Vor allem BMW Fahrer, Audi Fahrer und Mercedes Benz Fahrer wird nachgesagt das sie rücksichtslose aggressive und egoistische Autofahrer sind.

Ein Kreisverkehr ist dafür gebaut das man möglichst viele Autofahrer ärgern kann, eine Rettungsgasse und ein Pannenstreifen sind zum schneller fahren da falls einmal ein Stau sein sollte. Das Auto für viele ja eine Bestätigung des fehlenden Egos. BMW, Audi und Mercedes Benz Fahrer haben doch mehr rechte im Straßenverkehr als andere und Verkehrsregeln gelten nur für Kleinwagenfahrer.

Tollwut auf der Straße – werden Autofahrer immer schlimmer? Meine Meinung / Eure Meinung?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Eure Meinung zu diesem ganzen Thema?

Autofahrer sind alle rücksichtslos aggressiv und Egoistisch eure Meinung? Sind Autofahrer sind alle rücksichtslos aggressiv und Egoistisch ist das wirklich der Fall?

Muss man immer so aggressiv, rücksichtlos und egoistisch sein oder könnte man sich einmal kurz wieder besinnen und gelassen Autofahren. Die Straße muss man gemeinsam nutzen und warum sollte man da immer gleich so aggressiv, rücksichtslos und egoistisch sich Verhalten?

 

Gedankenfrei abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCHxAgk02i62NSRDwHyBVWGA?sub_confirmation=1

Mehr Videos auf meinem YouTube Kanal Gedankenfrei

Wusstet Ihr schon das man auch  bei Amazon Produkte für Fahrzeuge kaufen kann, wenn ihr mich unterstützen wollt könnt ihr über meinen Amazon Link gehen das kostet euch keinen Cent mehr:

http://www.amazon.de/exec/obidos/redirect-home?tag=michaelweber-21&site=home“

Wer meine YouTube Video Projekte direkt unterstützen möchte kann das gerne mit PayPal tun: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=UCDB5A9ZVLNYW&source=url

Please follow and like us:

1 Gedanke zu “Autofahrer sind alle rücksichtslose aggressive Egoisten!”

Schreibe einen Kommentar