Diesel Umtausch Prämie von 10000 Euro?

Diesel Umtausch Prämie von 10000 Euro?

Please follow and like us:

Diesel Umtausch Prämie von 10000 Euro?

Diesel Umtausch Prämie wie bekomme ich die Diesel Umtauschprämie von 10000 Euro?

Die Regierung hat eine Diesel Umtausch Prämie von bis zu 10000 Euro beschlossen. Aber wie kommt man an die Diesel Umtausch Prämie von 10000 Euro?

Aber nun gibt es viele Fragen.

Wer bekommt diese Diesel Umtausch Prämie von bis zu 10000 Euro?

Welche Automobilhersteller geben nun wie viel Prämie für welche alten Diesel Fahrzeuge?

Bekomme ich tatsächlich 10000 Euro Umweltprämie oder Umtauschprämie für meinen alten Diesel?

Auf ganz viele dieser Fragen rund um das Thema Diesel Umtausch Prämie gibt es im Moment leider nur wenige zufrieden stellende Antworten.

In meiner neuen Video Reihe halte ich euch aber auf dem laufenden da ich ja selbst betroffen bin mit meinem 7 Jahre alten BMW 525d der auch nur die alte Euro 5 Norm erfüllt und nicht die neue Euro 6d Temp Norm.

Diesel Umtausch Prämie wie bekomme ich die Umtauschprämie von 10000 Euro?

Direkt zum Video auf Gedankenfrei oder aber besser weiterlesen da ich dort auch ein Video eingestellt habe für euch!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das auch nur ein Automobilhersteller einem Kunden 10000 Euro einfach so für seinen alten Diesel gibt. Viel mehr ist das ganze mit Sicherheit von der Regierung über unsere Steuern finanziert.

Wie einfach bekommt man nun wirklich die Diesel Umtausch Prämie wie bekomme ich die Diesel Umtauschprämie von 10000 Euro?

Es wäre natürlich schon ein Traum seinen alten Diesel gegen einen nagelneuen Diesel zu tauschen. Aber wie das mit den Träumen eben so ist, die Wahrheit sieht ganz anders aus.

Wer aber nun einmal genau über die Sachlage und diese ganze Diesel Fahrverbote was weiß ich nicht alles Thematik nachdenkt dem wird bewusst werden das es sich doch hier wieder einmal um eine Verarschung von uns Bürgern handelt.

Die Diesel Umtausch Prämie ist beschlossen – wie bekomme ich nun die Umtauschprämie von 10000 Euro?

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die Fakten sehen doch nun so aus:

Die Automobil Industrie betrügt beim bau von Motoren und fälscht die Abgaswerte. Und nun versucht man durch eine Diesel Umtausch Prämie von 10000 Euro die vom Staat also von uns allen kommt wieder die Bürger zu veräppeln.

Jeder der nun ein Diesel Fahrzeug in dem glauben gekauft hat er fährt ein Fahrzeug mit wenig Schadstoff Ausstoß der hat sich getäuscht da er ja auch betrogen wurde.

Nicht das nun die Automobil Industrie großen Ärger bekommen würde, NEIN BMW zahlt da einfach ein paar Millionen Euro, VW na ja auch halt so ein bisschen was, bei Audi wird eine Person in das Gefängnis verfrachtet.

Bitte ist das nicht alles lächerlich wie wir die Steuerzahler wieder und wieder verarscht und zu Idioten gemacht werden?

10000 Euro Diesel Umtauschprämie ! WOW als ob das nicht auch wieder hinten rum auf unsere Kosten passieren würde.

Die einzigen Gewinner in diesem Spiel sind doch wieder die Politiker und die Automobilhersteller die ja jetzt wieder sehr viele neue Fahrzeuge verkaufen werden.

Ich sag dazu nur noch eines:

Wie werden so verarscht und für Idioten gehalten das es schon gar nicht mehr besser geht.

Wenn Ihr euch für die Diesel Umtausch Prämie von max. 10000 Euro interessiert und wissen möchtet wie viel ihr von welchen Fahrzeugherstellern tatsächlich bekommt dann schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal gedankenfrei vorbei dort habe ich viele interessante Videos rund um dieses Diesel Umtausch Prämie eingestellt.

 

Please follow and like us:

1 Gedanke zu “Diesel Umtausch Prämie von 10000 Euro?”

Schreibe einen Kommentar

Enjoy this blog? Please spread the word :)