BMW Audi Mercedes Probleme

BMW Audi Mercedes Probleme

Please follow and like us:

BMW, Audi und Mercedes Benz Probleme die Zulieferer machen dicht!

BMW – Audi und Mercedes Probleme sind oder aber die anhaltende Debatte um die Diesel Fahrzeuge.

Ob es nun Qualitätsprobleme an den Turboladern oder Steuerketten der BMW Motore hängt.

Ob man sich bei BMW, Audi und Mercedes Benz mit der Diesel Debatte nach wie vor auseinander setzen muss.

Den deutschen Fahrzeugherstellern geht langsam aber sicher die Luft aus.

Alle deutschen Premiumhersteller wie eben BMW, Audi und auch Mercedes Benz haben nicht nur immer wieder mit dem Diesel Skandal zu kämpfen sondern haben die Elektromobilität einfach verschlafen.

Während Tesla und viele andere Fahrzeughersteller ein Elektrofahrzeug auch dem anderen auf den Markt bringen, scheint es bei BMW, Audi und Mercedes Benz nicht so zu laufen.

Durch die anhaltenden Probleme bei BMW, Audi und Mercedes Benz nach dem Diesel Skandal machen nun immer mehr Zulieferbetriebe in Deutschland dicht.

Erst im Sommer diesen Jahres wurde bekannt das dass in Peffenhausen bei Landshut ansässige Unternehmen Brandl Maschinenbau das Werk im Frühjahr 2020 schließen wird.

Brandl Maschinenbau beliefert die Automobilindustrie mit Zulieferteilen für das Premiumsegent von Audi, BMW und Mercedes Benz.

Und damit noch nicht genug BMW muss mit vielen Problemen kämpfen vor allem bei den aktuellen Diesel Motoren von BMW.

Die Motore werden in allen gängigen Fahrzeugen von BMW verbaut.

Man könnte nun sagen das passiert schon mal. Könnte man sagen wenn dies Einzelfälle wären.

Das dies keine Einzelfälle sind und das es immer wieder zu Motorschäden bei BMW Fahrzeugen kommt zeige ich euch in verschiedenen Videos.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Wer sich für die verschiedenen Probleme bei BMW interessiert und wissen möchte bei welchen BMW Fahrzeugen die Schäden auftreten.

Die Schäden betreffen vor allem den Turbolader die Steuerketten und die AGR Kühler.

Dazu gibt es die Playlist BMW auf Gedankenfrei in der man sich viele Videos über die verschiedenen Probleme bei BMW ansehen kann.

Es gibt auch hier bereits Artikel zu diesen Problemen die ich euch gerne ans Herz legen möchte.

BMW fahren macht nicht nur mich arm und wütend

BMW Probleme ein Insider packt aus

BMW 535i der BMW vor dem Motorschaden

BMW fahren macht mich arm

Einen BMW kaufen und sorgenfrei fahren oder doch nicht

Aber nicht nur BMW hat mit Problemen zu kämpfen auch Audi und Mercedes Benz trifft die Diesel Problematik nach wie vor.

Doch wie soll es weiter gehen nachdem immer mehr Zulieferbetriebe der Automobilindustrie schließen?

Seit heute ist bekannt das Brose Fahrzeugteile auch in Schräglage geraten ist.

Kann es Ziel der Politik sein das die Automobilindustrie in Deutschland zu Grunde geht?

Was passiert wenn die Automobilindustrie zusammen bricht? Wo sollen die ganzen Menschen in Zukunft arbeiten?

Vielleicht bei Tesla oder Amazon? Wohl kaum!

Ich kann mir nicht vorstellen das dies wirklich gut für den Industriestandort Deutschland sein kann.

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

Wie immer interessieren mich die verschiedenen Meinungen und ich finde das man gerne auch darüber diskutieren darf.

Gerne könnt ihr eure Meinung unter den Videos in die Kommentare posten!

Auf eine schöne Zeit und gute Diskussion!

Euer Gedankenfrei

 

 

 

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar