Gedankenfrei ab jetzt auch im Livestream

Gedankenfrei ab jetzt auch im Livestream

Please follow and like us:

Gedankenfrei ab jetzt auch im Livestream!

Über ein Jahr hat es nun gedauert aber nun ist es wirklich soweit Gedankenfrei gibt es ab jetzt auch im Livestream.

Gedankenfrei das Original gibt es ab sofort auch Live auf YouTube zu sehen.

Jede Woche meist am Samstag Abend zur Prime Time ab 20 Uhr könnt ihr Gedankenfrei im Livestream auf YouTube mitverfolgen.

Nun stellt sich die Frage warum mache ich jetzt auch noch Livestreams? Die Antwort ist eigentlich

sehr einfach. Weil ich einfach Lust darauf habe.

Die ersten beiden Live Stream Events haben auch bereits stattgefunden und es hat mir so viel Spaß gemacht das ich mich entschlossen habe damit weiter zu machen.

Nach dem Erfolg der Videos zum Thema BMW fahren macht mich arm und wütend und BMW fahren macht nicht nur mich arm und wütend

wollte ich das die ganze Wahrheit erzählt werden kann.

Das solch umfangreiche Themen nicht in einem Video über 10 bis 20 Minuten behandelt werden können ist jedem klar.

Deshalb entstand die Idee das ich die ganze Story was mir alles mit meinem BMW widerfahren ist zu erzählen und zwar die ganze Wahrheit und die ganze Story.

Mit meinen massiven BMW Problemen und die AGR Kühler Geschichte sollten erzählt werden können und das habe ich nun auch gemacht.

Gedankenfrei Livestream aber bitte in aller Ruhe und mit Zeit

Wer sich nun überlegt sich die ersten beiden Livestreams von Gedankenfrei auf YouTube anzusehen dem sei versichert das er gut unterhalten wird und sicher auch Spaß bei zusehen hat.

Allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen da sich die Geschichte auf 2x zwei Stunden erstreckt ohne dabei Langweile aufkommen zu lassen.

Warum das soviel Zeit in Anspruch nimmt ist sehr einfach zu erklären.

Die BMW Probleme haben sich ja über einen Zeitraum von über 2 Jahren hingezogen und das dies nicht in 5 Minuten erzählt ist sollte nun jedem klar sein.

Lange Rede hier kommt ihr direkt zu den beiden Gedankenfrei Livestreams in voller Länge:

Der erste Livestream mit dem Thema BMW die ganze Wahrheit geht es nicht nur um BMW und die BMW Probleme es geht im ersten Gedankenfrei Livestream auch um mein Leben was ich bisher erlebt habe und um noch vieles mehr.

Im zweiten Livestream habe ich das Thema BMW die ganze Wahrheit Teil 2 zu ende erzählt und noch ein wenig mehr aber lasst euch überraschen.

Wer nicht die Zeit hat sich die beiden Gedankenfrei Livestreams anzusehen dem kann ich die Highlights der beiden Streams empfehlen:

Das Highlights Video mit dem Titel BMW Diesel 5er Reihe die ganze Wahrheit und meine Erfahrungen Teil 1

Und das zweite ausgekoppelte Video : BMW Probleme die ganze Story und meine Erfahrungen Teil 2

Ich freue mich bereits jetzt auf die kommenden Livestream Events gemeinsam mit euch immer zur Prime Time!

Wer braucht heute noch Fernsehen wenn es doch YouTube gibt 🙂

In diesem Sinne eine gute Zeit und wir sehen uns auf Gedankenfrei 

oder auch in einem meiner Livestreams

Euer Gedankenfrei

 

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar