BMW AGR Kühler

BMW Erfahrungen und AGR Kühler defekt

Please follow and like us:

BMW Erfahrungen und AGR Kühler defekt

Welche BMW Erfahrungen und BMW AGR Kühler defekt ich habe, vor allem mit meinem BMW F11 525 Diesel und dem defekten BMW AGR Kühler.

Ich erzähle euch meine BMW Erfahrungen und dem AGR Kühler defekt also der vielen Probleme mit den BMW Fahrzeugen und meinen Erfahrungen. Damals beim BMW E30 war die BMW Welt noch in Ordnung aber jetzt???

Die für mich langsam unendliche Geschichte mit meinem BMW Diesel 525 F11 und dem defekten BMW AGR Kühler kommt mir vor wie eine nie enden wollende Geschichte.

Es sind nun bereits fast 6 Wochen ins Land gezogen und man könnte nun denken das es BMW in dieser langen Zeit geschafft hat diesen BMW AGR Kühler auszutauschen. Nein so ist es aber leider nicht.

BMW hat wohl 12500 Fahrzeuge alle samt Diesel PKW der fünfer Reihe vom 520 d bis zum 550 d die genau dieses Problem haben.

So wie es mir von einem BMW Servicetechniker mitgeteilt wurde liegt das Problem darin das der BMW AGR Kühler undicht wird und so das Kühlsystem des Fahrzeugs nicht mehr richtig funktionieren kann.

Dies ist auch das Problem das inzwischen immer mehr BMW Fahrzeuge zu brennen beginnen da die komplette Ansaug Anlage nicht mehr richtig gekühlt wird.

Nun heute früh, habe ich nun wieder in dieser BMW Werkstatt angerufen und nachgefragt was den nun mit meinem Fahrzeug los sei?

Antwort: Ja Hm das benötigte Ersatzteil der AGR Kühler ist noch nicht da.

Auto ist nicht fahrbereit und wir also BMW Werkstatt wartet immer noch darauf das BMW den AGR Kühler schickt.

Ja WAHNSINN sechs Wochen und BMW schafft es nicht so einen blöden AGR Kühler zu beschaffen.

Aber OK – dieses Fahrzeug ist für mich sowieso bereits gestorben!

Ich zeige euch in meinem Video über den BMW AGR Kühler was genau meine BMW Erfahrungen sind und welche Probleme es nicht nur mit diesem BMW gibt sondern auch mit anderen BMW Fahrzeugen wie dem BMW F11 535i mit dem Motorschaden. Die beiden Videos mit den ganzen BMW Storys gibt es auf Gedankenfrei. Der BMW Motorschaden Teil 1 und der BMW Motorschaden Teil 2.

Selbstverständlich habe ich über dieses Thema einen Artikel verfasst.BMW fahren macht nicht nur mich arm und wütend

und den Artikel BMW 535i der BMW vor dem Motorschaden.

 

Wie man ja in meinem Artikel Ein Auto kaufen und sorgenfrei fahren lesen kann ist es nicht nur dieses Problem jetzt mit dem AGR Kühler das mich dazu bewegt mich nach anderen alternativen um zu sehen. Es waren ja auch das AGR Ventil defekt, die beiden Turbolader usw… also alles in allem öfter Werkstatt als fahren.

Nun da es diese BMW Werkstatt nicht fertig bringt dieses AGR Kühler Problem zu lösen habe ich mich nun an den Kundenservice von BMW in München gewandt und ja die Dame war freundlich und hat auch versprochen sie gibt diesen Fall weiter und man kümmert sich darum.

Ich werde auf alle Fälle weiter berichten und euch auf dem laufenden halten.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar